Bensheim, die größte Stadt im Kreis Bergstraße und am Fuße des Odenwalds gelegen, unterhält zu mehreren Städten im benachbarten europäischen Ausland Städtepartnerschaften. Die Beziehungen zu der norditalienischen Stadt Riva del Garda pflegt seit über einem Vierteljahrhundert der Deutsch-Italienische Freundeskreis Bensheim – Riva del Garda.

Willkommen auf unseren Seiten!


Bitte beachten Sie:

In Anbetracht der durch die Verbreitung des Coronavirus hervorgerufenen Gesundheitsgefährdungen haben wir, der Vorstand des Deutsch – Italienischen Freundeskreises Bensheim – Riva del Garda, die Veranstaltungen abgesagt.

Wir bedauern die Situation, für uns steht aber die Gesundheit unserer Mitglieder an erster Stelle. Über neue Termine der verschobenen Veranstaltungen werden wir zu gegebener Zeit informieren.